LoL ich hab grad raus gefunden dass ich ein sehr merkwürdiger Mensch bin (; Hab eben ne Miso-Suppe verdrückt..Na ja da sind ja Nudeln drinne, ne?! XD Nu ja, ich fress halt so, bin fast am ersticken wegen der einen Nudel die in meinem Hlas stecken blieb und plötzlich musst ich deswegen niesen (; xDD

Aber ich hab auch voll die tolligen Nachrichten: Hab mich mit Rik vertragen ^^ toll. ne? (= Nu ja, und ich hab gestern mit Fabian telefoniert ^^ Voooll süß <33 ^^ hehe

Na ja Bye ne ^^

4.5.07 13:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de